RIP "Miss Nagoya"! ;(


Din Körper hett nüm möge, mir händ dich ufeme Usritt im Wald müesse erlöse, du häsch nüme möge ufstah... Was du alles i dine 32 Läbensjahr gleistet häsch isch unglaublich! Mir all vermissed dich und hoffed, dass es dir guet gaht uf dä grosse wiite Weid...




Nagoya, unsere Nana im Stall, ist die Mutter von Luca und sogar schon Grossmutter.

Mit ihren 32 Jahren ist sie schon eine alte Lady, aber fitter als manch jüngeres Pferd... Sie ist das absolute Verlasspferd.

Nagoya ist eine erfahrene Springerin und hat auch schon an Dressurprüfungen teilgenommen. Bis und mit 28 Jahre lief sie für uns im Training, an Wettkämpfen und startete während Lucas "Babypause" eine komplette Saison in der Kat. D mit uns (sie war  damals 28!!). Heute darf sie gemütliche Ausritte geniessen. Nana hat einen riesigen Ehrgeiz, noch heute darf niemand die Nase vor ihrer haben... ;D

 

Sie ist wirklich ein tolles Pferd. Danke Nana!

Sie gehört Ueli Jucker.